Service Ambrogio L50

Endlich konnte ich wieder einmal etwas Technisches machen. Das vorsorgliche Service des Ambrogio L50 bzw. Wiper Blitz XP stand an. Alles OK, bis auf eine Unsauberkeit mit dem Verschleiß der Kohlen. Ich habe den Artikel darüber schon auf der HP.

Ich kann jedem Besitzer eines solchen Gerätes eine „Vorsorge-Untersuchung“ nur empfehlen!

Blog ist fertig eingerichtet

Die Einrichtung des Blog Systems ist grundsätzlich fertig.
Kleine Änderungen sind wahrscheinlich noch notwendig. Das wird sich aber erst im laufenden Betrieb zeigen.

Bitte, falls Euch was auffällt was geändert werden sollte, auf jeden Fall an mich reporten!

Jetzt kann ich mich hoffentlich wieder der Elektronik widmen. 😆

Sanyo Li-Ion Akku Test

Aktuell teste ich gerade die Li-Ion Zellen von Sanyo die im Ambrogio als Ersatz für die bisher verwendeten Blei Akkus installiert werden.

Die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Ich freue mich schon, wenn endlich wieder Gras wächst und die robis wieder Arbeit haben 🙂

Hallo Rasenroboter Freunde!

Dies ist mein erster Eintrag im neuen Blog System!

Ich werde hier meine aktuellen Aktivitäten bloggen!

Die genauen technischen Informationen findet Ihr weiterhin auf meiner robi2mow Website! Da eine ordentliche Dokumentation sehr zeitaufwendig ist, hinkt die Website stark dem aktuellen Stand nach.

Um Euch schneller informieren zu können, habe ich diesen Blog eingerichtet.

Das ist allerdings auch mein erster WordPress Versuch.

Wenn Du Verbesserungsvorschläge, Tipps oder was auch immer dazu hast, bitte um Deine Hinweise!

Viel Spaß auf meinem Blog

robi2mow (Gerhard)